Träger

Wir über uns  Lageplan  Team  Beiträge  Öffnungszeiten  Kindergartenordnung  Termine

Konzeption

Elternbeirat

Fotos

Förderverein

Kontakt

 

Lageplan

 
Der katholische Kindergarten „St. Elisabeth“ von Fischen liegt wunderschön am Südufer des Ammersees.
Seine freie Lage ermöglicht einen weiten Blick über das Voralpenland. Das Einzugsgebiet umfasst die Gemeinde Pähl-Fischen. Bis zu 50 Kinder finden in unseren beiden Gruppen Platz. Freie Plätze stehen auch Kindern aus anderen Gemeinden zur Verfügung.
Das obere Stockwerk des Hauses steht den ganzen Tag zum Spielen zur Verfügung. Unsere verschiedenen Spielbereiche haben wir dort in unterschiedlichen Räumen untergebracht. Im Erdgeschoss finden Sie unseren Turn- und Mehrzweckraum sowie den Raum für das Mittagessen. Die Betreuung der Schulkinder findet überwiegend im Erdgeschoss statt.
Ein besonderer Anziehungspunkt für alle Kinder ist unser großer und modern ausgestatteter Garten.

 

Straßen-Lageplan:

 

 

Diese Karten wurden mit Googlemaps (www.googlemaps.com) erstellt.

 

 

Impressum   Home   Links